Zum Hauptinhalt springen

Neues im Februar 24

|   Aktuelles

Unsere Aktivitäten in diesem Februar.

GmbH -Beteiligungserweiterung

Am Freitag, dem 16. Februar besiegelten wir beim Notar in Nürnberg die Erweiterung unserer Beteiligung unserer gemeinsamen GmbH Epos Biopartner Franken auf 30%.

https://www.bio-partner.de/unternehmen/standorte/biopartner-franken.html

BIOFACH

Auf der BIOFACH trafen wir uns mit anderen Regionalwert AGs und mit der Regionalwert Ag Impuls, unserer Dachorganisation. Es gab einen regen Gedankenaustausch. Außerdem trafen wir uns mit unserem Partner Epos, Biopartner Franken.

Samenbörse

Am Samstag haben wir uns auf der Samenbörse in Nürnberg vorgestellt. Viele interessante Gespräche und Erweiterung unseres Netzwerkes. Es ist so wichtig alte Sorten und die Vielfalt zu erhalten.

www.stadtgarten-nuernberg.de/fileadmin/Redaktion/Bilder-News/Blog/BiofachFuerAlle/Saatgut-Festival_2024_Folder_final.pdf